Donnerstag , 28 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Drakensang Online

Drakensang Online nun auch für MAC-OS X verfügbar

Die größte Onlinespiele-Schmiede Deutschlands namens Bigpoint hat nach langen Beta-Tests das Onlinespiel Drakensang Online auch für Mac-Anwender bereitgestekkt.

Drakensang Online gehört mittlerweile zu den beliebtesten Action-RPG und wurde bereits mehrfach von verschiedenen Fachmagazinen und Instituten ausgezeichnet.

In der Presseerklärung teilt Bigpoint mit, das Ziel des Unternehmens sei langfristig eine Vielzahl an Spiele für alle Plattformen bereitzustellen. Mit Drakensang Online wurde der erste Schritt in Richtung „Plattformunabhängigkeit“ getan.

Bigpoint sei erfreut darüber, das nach viel Arbeit und langen Testphasen nun auch Mac-Benutzer herzlich eingeladen sind in die Welten von Drakensang Online einzutauchen.

Drakensang Online sei durch das beste Hack & Slay-Gameplay, der perfekten Grafik wie auch dem wunderbaren Gameplay einer der erfolgreichsten Spieletitel im MMO-Markt.

Offene Betaphase von Drakensang Online für Mac OS

Drakensang Online – Jetzt testen!

Drakensang Online verlässt somit die geschlossene Betaphase und wechselt in die öffentliche Betaphase. Hier fordert Bigpoint seine Spieler auf, das Onlinespiel auf Herz und Nieren zu testen und Fehler direkt an das Entwickler-Team zu übermitteln.

Drakensang Online Screenshot

Zum Spielen von Drakensang Online setzt Bigpoint eine Mac Version ab Max OS X Lion (10.7) oder neuer voraus. Für das Spiel werden insgesamt zwei Gigabyte Festplattenspeicher benötigt.

Weiterlesen!

Umfrage: Smartphone und Konsole beim Gaming vorn

Die beliebteste Plattform zum Gaming in Deutschland ist das Smartphone. Doch nachdem in den vergangenen …