Donnerstag , 28 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Battlefield 3 Origin
EA verschenkt Shooter Battlefield 3 für PC

EA verschenkt Shooter Battlefield 3 für PC

Apple verschenkt eine Reihe von älteren Computergames, darunter auch Battlefield 3. Die einzige Voraussetzung ist der EA Download Manager „Origin“. Im Anschluss einfach Origin starten, im Store auf den Aktionsbanner klicken und das entsprechende Spiel zu der eigenen Bibliothek hinzufügen.

Battlefield 3 kann bis zum 3. Juni kostenlos zur eigenen Bibliothek hinzugefügt werden. Das Spiel steht euch damit dauerhaft bzw. so lange zur Verfügung wie seitens Electronic Arts auch die notwendigen Gaming-Server bereitgestellt werden. Battlefield 3 dürfte vor allem für Gelegenheits-Spieler interessant sein.

Battlefield 3: Große Fangemeinde

Bereits seit der ersten Version begeistert Battlefield die Shooter-Fans. Auch wenn Battlefield 3 inzwischen mit Battlefield 4 einen passenden Nachfolger hat, ist die Fangemeinde hinter Battlefield 3 immer noch relativ groß, dies zeigt sich vor allem im Multiplayer. Dadurch das EA das Spiel kostenlos zur Verfügung stellt, dürften im Multiplayer neue (Mit-)Spieler anzutreffen sein.

Nebst dem Multiplayer-Shooter Battlefield 3 bietet Electronic Arts auch Pflanzen gegen Zombies „Game oft he Year Edition“ kostenlos an. Dieser Spieletitel steht bis zum 16. Juni zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Über die „Auf’s Haus“-Aktion

Wo ist der Haken? Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere „Auf’s Haus“-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können.

Sowohl Battlefield 3 und Pflanzen gegen Zombies stehen als Vollversion zur Verfügung und das tatsächlich kostenlos. Sobald der Titel in die eigene Bibliothek eingebunden wurde, steht das Spiel dauerhaft zur Verfügung – zumindest solange EA den Betrieb des Spiels auch Aufrecht erhält.

Warum macht Origin das?

Unser Ziel ist es, Gamern ein großartiges Spielerlebnis zu bieten und die Chance zu geben, tolle neue Spiele zu entdecken. Ein Gratis-Spiel in deiner Bibliothek ist eine wunderbare Möglichkeit, zu erleben, was Origin zu bieten hat.

Weiterlesen!

Umfrage: Smartphone und Konsole beim Gaming vorn

Die beliebteste Plattform zum Gaming in Deutschland ist das Smartphone. Doch nachdem in den vergangenen …