Dienstag , 16 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

FIFA 14

FIFA 14 Download: Early Access für Season-Ticket Besitzer

Die Fans von FIFA fiebern dem Termin für FIFA 14 vom Spielehersteller EA (Electronic Arts) schon entgegen und schon gibt es eine Meldung: Der Early Access ist schon verfügbar und kann genutzt werden. Somit lässt sich der FIFA 14 Download nutzen, der es ermöglich das Spiel jetzt schon herunterzuladen und zu spielen. Seit dem 21. September 2013 ist der sogenannte Early Access, also der verfrühte Zugriff auf das Spiel, möglich.

FIFA 14 Download dank Early Access

Der Early Access ist aber nicht für jeden zugänglich: Um sich jetzt schon FIFA 14 downloaden zu können, braucht man ein Season-Ticket. Dieses kann man käuflich erwerben und ermöglicht den Download von FIFA 14, der beliebten Sport-Simulation von Fußballspielen. FIFA 14 erscheint offiziell am 27. September 2013, was bedeutet, dass Nutzer vom Early Access Download von EA ganze 6 Tage im Voraus das Spiel besitzen und spielen können. Mehr als Grund genug, sich für nächstes Jahr eine Season-Karte zu kaufen und den Vorteil zu nutzen, FIFA runterladen zu können.

FIFA 14

Auch wenn die Early Access Version von FIFA 14 eine Vollversion ist, gibt es einige Nachteile, die das früher runterladen des Fussball-Games mit sich bringt: So lassen sich zum Beispiel keine Trophäen freischalten und Archivements erstellen. Erst wenn die Verkaufsversion eingelegt wird, werden die erspielten Erfolge auch euren Gamertag hinzugefügt und sind somit in eurem Account sichtbar.

Mit dem FIFA 14 Download Early Access Download kann aber auch Online gespielt werden, aber leider nur mit denen, die auch schon FIFA 14 besitzen und somit auch im Besitz vom Early Access sind. Es lohnt sich also, ein solches Season-Ticket zu bestellen und schon vorher FIFA 14 runterladen und spielen zu können.

Weiterlesen!

MEDION setzt auf Old-School-Gaming mit Raspberry Pi 4

Bereit für eine nostalgische Reise durch das goldene Zeitalter des Old-School-Gamings, unterstützt durch die technologischen …