Donnerstag , 18 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

GTA 5 für den PC

GTA 5 für den PC

Ob gewollt oder nicht, die von RockStar veröffentlichte iFruit App bestätigt, dass eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 (kurz GTA 5) sich in Arbeit befindet. Laut theGuardian wurde die gepackten Dateien der Anwendung bis ins Detail auseinander genommen, kurz gesagt sie wurden mithilfe eines einfachen Zip-Programms geöffnet. Anhand der Informationen ist ersichtlich, dass bereits die Grundlagen wie Logo, Assets und Plattform Bestandteil des Zips sind. Sogar ein Bestell-Button für die PC-Version von GTA 5 ist bereits hinterlegt.

Grand Theft Auto 5 für den Computer

Nach dem GTA V bereits auf den Konsolen in den vergangenen Tagen alle Rekorde gebrochen hat, dürften sich auch die Fans der Spielreihe mit einem Desktop-Computer auf das Spielerlebnis in Los Santos freuen. Allerdings ist ein Erscheinungstermin noch nicht vorhanden.

Weiterlesen!

MEDION setzt auf Old-School-Gaming mit Raspberry Pi 4

Bereit für eine nostalgische Reise durch das goldene Zeitalter des Old-School-Gamings, unterstützt durch die technologischen …