Freitag , 29 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Neue Outfits und Deko-Artikel bei My Café Katzenberger

Neue Outfits und Deko-Artikel bei My Café Katzenberger

Daniela Denise Katzenberger gehört wahrscheinlich zu den prominentesten Persönlichkeiten in Deutschland der letzten Jahre. Ob TV-Auftritte, Werbung, Sängerin, Model oder Gastronomin – die junge Dame hat viele Facetten und Upjers widmete Daniela Katzenberger mit My Café Katzenberger ein eigenes Browsergame.

Neue Outfits und Deko-Artikel

Die Bamberger-Spieleschmiede hat dem Katzenberger Onlinespiel neue Features gewidmet – so dürften die Spieler die Daniela Katzenberger in My Café Katzenberger mit neuen unterschiedlichen und trendigen Kleidungsstücken einkleiden. Zudem stehen neue Deko-Artikel für das eigene Café zur Verfügung.

Die Kleidungsstücke befinden sich wie üblich im Shop und können dort erworben werden – die Spieler haben somit die Möglichkeit sämtliche Kleidungsstücke nach eigenen Vorlieben miteinander zu kombinieren.

Für das Café stellt Upjers eine Reihe von Möbelstücke bereit, die allesamt im Tigerlook gehalten sind. Bereitgestellt werden unter anderem ein Tigerparavent, eine Tigergarnitur wie auch ein Tigersofa. Auch lang ersehnte Ziermauerteile wurden von Upjers auf Wunsch der Community implementiert.

Weiterlesen!

Umfrage: Smartphone und Konsole beim Gaming vorn

Die beliebteste Plattform zum Gaming in Deutschland ist das Smartphone. Doch nachdem in den vergangenen …