Home » Games / Onlinegames » Pirates 1709 – Die faszinierende Welt der Freibeuter

Pirates 1709 – Die faszinierende Welt der Freibeuter

Das 18. Jahrhundert war das große Zeitalter der Piraten. Genau in dieser Zeit spielt Pirates 1709, das kostenlose Pirtenrowsergame. In diesem Spiel bist du auf dem Weg, einer der gefürchtetsten Piraten der sieben Weltmeere zu werden.

Pirates 1709 - Die faszinierende Welt der Freibeuter
Pirates 1709 - Die faszinierende Welt der Freibeuter

In Pirates 1709 errichtest du deine eigene Siedlung, erweiterst sie, baust mächtige Schiffe, verbündest dich mit anderen Piraten und zeigst deinen Gegnern, wer der wahre Herrscher der Meere ist. Plünderungen, Aufbau und Strategie bestimmen dein Leben als Pirat. Sei geschickt und gerissen, dann kann dich keiner schlagen.

In Pirates 1709 kannst du das Säbelrasseln praktisch spüren und genießt das gröhlende Donnern der Kanonen. Jage verborgenen Schätzen nach und treibe Handel, um deine eigene Ausrüstung stetig zu verbessern. Die Karibik des 18. Jahrhunderts ist dein neues Zuhause und bietet dir zahllose Abenteuer und epische Seeschlachten.

Am Anfang von Pirates 1709 kannst du wählen, in welcher Region du deine eigene Siedlung errichten möchtest. Zur Auswahl stehen Puerto Rico, Haiti, Jamaica, Cuba und die Bahamas. Diese eine Siedlung, die du auswählst, kann kein anderer Pirat jemals erobern. So gibt es kein Game Over und du kannst dich immer wieder in deine Festung zurückziehen, um noch stärker wiederzukommen. Damit du zu Beginn von Pirates 1709 genügend Ressourcen hast, kannst du gleich einen Fischer und einen Holzfäller kontrollieren. Sie liefern dir die Rohstoffe, die du für Aufbau und Handel benötigst.

Baue deine Heimatsiedlung aus und errichte weitere Gebäude, die dir noch mehr Macht und Einfluss in der Karibik verschaffen. Bald schon baust du deine eigenen Schiffe und beginnst, andere Inseln und Siedlungen zu erobern. Sei aber vorsichtig, denn auch andere Spieler in Pirates 1709 schlafen nicht und sind schon ganz scharf auf dein Gold. Sorge also auch immer für eine starke Verteidigung deiner Siedlungen. Dann kann dich niemand aufhalten.

Mit einer Werft, mehreren Lagern, einer Residenz und einem Quartier für die Crew bist du bestens gewappnet, um dich im Kampf um die Herrschaft der Meere zu behaupten. Entwickle neue Waffen und Technologien für noch größeren Erfolg.

Willst du dein Reich erweitern, musst du einfach nur andere Siedlungen überfallen und plündern und schon gehören sie dir. Sobald dir eine neue Siedlung gehört, musst du auch diese gut verteidigen, damit du nicht gleich wieder von anderen Piraten überfallen wirst.

Weiterlesen!

Seafight - Abenteuer für Seefahrer und Piraten

Seafight – Abenteuer für Seefahrer und Piraten

Schlachten auf hoher See stehen im kostenlosen Piraten Browsergame Seafight im Zentrum des Geschehens. Kämpfe gegen Monster und feindliche Piraten und werde zur gefürchteten Legende in der Karibik.