Freitag , 19 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Google
Googles neues Logo, neue Navigation, Doodle zur Bundestagswahl

Googles neues Logo, neue Navigation, Doodle zur Bundestagswahl

Des Weiteren soll auch die Navigation verändert worden sein, bisher konnten wir das in Deutschland noch nicht nachvollziehen, aber  Sascha Pallenberg von Mobilegeeks hat im Blog bereits die neuen Screenshots veröffentlicht. Demnach wird Google die gewohnte schwarze Leiste durch einen sogenannten Applauncher ersetzen. Mehr dazu findet ihr bei den Jungs von Mobilegeeks.de

Bundestagswahl 2013

Ja, heute am 22.09.2013 wird für die nächsten vier Jahre eine neue Regierung gewählt und auch Google erinnert die Menschen daran, dass am heutigen Tage gewählt wird. Also bildet eure Meinung, wählt die Partei die für euch am sinnvollsten erscheint.

Google Doodle zur Bundestagswahl 2013
Google Doodle zur Bundestagswahl 2013

Weiterlesen!

Huawei veröffentlicht Preise für die Patent-Lizenzen

Das Unternehmen fördert den Schutz des geistigen Eigentums und strebt ein Gleichgewicht zwischen technologischer Innovation …