Freitag , 19 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Mozilla behebt Fehler im Firefox – Version 20.0.1 releases

Vor einigen Tagen erst wurde die Version 20 des Mozilla Firefox veröffentlicht. Bereits jetzt steht ein Update zur Verfügung, dass einige Fehler beheben soll.

So vermeldeten einige Nutzer, dass die Adresszeile Probleme bereiten würde. Sie reagierte stellenweise nicht auf Eingaben sowie verweigerte ohne eine Fehlermeldung den Aufruf der in der Adresszeile eingegeben URL.

Ein weiteres Problem soll den Simple and Protected GSSAPI Negotation Mechanism betreffen, der eine gravierende Funktion bei Verbindungen zu einem Remote Desktop System einnimmt.

Zudem soll es noch das ein oder andere kleinere Update gegeben haben, was den Mozilla Firefox natürlich etwas verbessert.

Weiterlesen!

Huawei veröffentlicht Preise für die Patent-Lizenzen

Das Unternehmen fördert den Schutz des geistigen Eigentums und strebt ein Gleichgewicht zwischen technologischer Innovation …