Freitag , 19 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Android 5.0 – erstes Konzeptvideo

Android 5.0 – erstes Konzeptvideo

Erst vor kurzem hat Google das Android 4.3 veröffentlicht und in Folge dessen wurde Android 4.4 unter dem, nicht sonderlich umjubelten, Codename Kit Kat angekündigt. Über die negativen Rückmeldungen zur Kooperation zwischen Google und Nestlé haben wir bereits berichtet.

Android 5.0 und die ersten Ideen.

Android Kit Kat soll im Oktober erscheinen, Verschiebungen für das Release sind aber im Rahmen der Möglichkeit. Dennoch blickt der Designer Craig Tuttle bereits auf den Meilenstein Android 5.0 und zeigt die ersten Ideen im nachfolgenden Konzept-Video.

Vor allem interessant ist die tiefe Integration von Google Now, allerdings war dies bereits nach den vergangenen Google Now Erweiterungen absehbar, dass Google Now in Zukunft verstärkt in die Android Umgebungen einfließen wird. Aber schaut selbst.

Quelle via DroidLife

Weiterlesen!

Kundenzahlen und Simkarten 2023: Telekom deutlich vorn

Die Kundenzahlen im Mobilfunk für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Die Telekom kann mit großem …