Home » Mobile » Android Kitkat kommt am 14. Oktober

Android Kitkat kommt am 14. Oktober

Android Kitkat kommt am 14 Oktober

Bisher hält sich Google noch sehr bedeckt, wenn es um den Veröffentlichungstermin von Android 4.4 (Kitkat) geht, allerdings scheint der umstrittene Kooperationspartner Nestlé sein Schweigen gebrochen zu haben, dem nach wird Android 4.4 bereits am 14. Oktober 2013 veröffentlicht. Erfreulich zumindest für die Inhaber von aktuellen Google Endgeräten die zeitnah davon profitieren werden, sofern nicht am Tage des Release ähnlich wie bei Apple die Server zusammenbrechen. Andere Nutzer wie die von Samsung und HTC werden noch einige Tage, vielleicht auch Wochen warten müssten, bis deren modifizierte Android Version zum Download bereitsteht.

Android 4.4 (Kitkat) – Nestlé bestätigt indirekt Termin

Auf die Frage eines Facebook Nutzers hin, wann Android 4.4 veröffentlicht wird, benannte Nestlé den Oktober als Release Termin für die Veröffentlichung von Android Kitkat und brach somit sein Schweigen. Ob das auch wirklich gut ankommt, bei dem Partner Google darf in Frage gestellt werden.

Den Gerüchten nach verdichten sich die Zeichen, das der 14. Oktober der Zieltermin für das Release der neuen Android Version ist. Bereits gestern sind erste Screenshots durchs Netz gegeistert, neue Features ließen sich noch nicht erahnen, allerdings scheint es, Änderungen an der grafischen Oberfläche zu geben.

Android Kitkat Dialer
Android Kitkat Dialer

Zeitgleich soll auch das neue Google Nexus 5 offiziell vorgestellt, vielleicht auch direkt in den Verkauf gehen. Erst vor kurzem hat Google den Ausverkauf des Vorgängermodells gestartet.

Weiterlesen!

1&1 – bis zu 60 Euro Startguthaben für die Allnet Flat

1&1 bietet derzeit für Kunden, die bereits einen DSL-Anschluss beim Unternehmen haben, ein besonderes Angebot. ...