Samstag , 20 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Apple iOS 7.0.2 Update behebt den Locksceen Fehler

Apple iOS 7.0.2 Update behebt den Locksceen Fehler

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass trotz Lockscreen die Möglichkeit gegeben ist, dass Anwender, auch unbefugte, mit dem iPhone telefonieren können. Inspirierende Videos sind auch schon in gängigen Videoportalen aufgetaucht.

iOS 7.0.2 Update

Unschöner Nebeneffekt, wenn das iPhone plötzlich in der Hosentasche beginnt, wahllos irgendwelche Nummern anzurufen. Ganz so einfach ist es natürlich nicht, es muss eine schnelle Kombination erfolgen, damit trotz Gerätesperre auch ein Telefonat zustande kommt. Des Weiteren konnten durch das Fehlverhalten von iOS 7 auf Daten wie Bilder und Videos, trotz einer Sperrung des iPhones, zugegriffen werden.

Dennoch mit dem iOS 7.0.2 Update hat Apple zeitnah den Fehler behoben – zwischen dem Bekanntwerden des Fehlverhaltens von iOS 7 und der Behebung des Fehlers lagen lediglich sechs arbeitsreiche Tage. Das Update ist insgesamt 21 MB groß.

Weiterlesen!

Kundenzahlen und Simkarten 2023: Telekom deutlich vorn

Die Kundenzahlen im Mobilfunk für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Die Telekom kann mit großem …