Samstag , 20 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Das Google Galaxy S4 kommt für die USA

Google hat gestern Abend auf der Entwicklermesse Google I/O sein Nexus Erlebnis Google Galaxy S4 vorgestellt. Dazu nutzt Google die Hardware des gleichnamigen Produkts von Samsung und bietet dies mit einem nativen Android an.

Google Nexus Erlebnis mit dem Galaxy S4

Google sprach bei der Vorstellung nicht von einem neuen Google Nexus Smartphone, sondern präsentierte das Smartphone als „pures Nexus Erlebnis“. Das Gerät wird ab dem 26. Juni im Google US-Shop erhältlich sein und wird somit noch vor dem neuen Google Nexus 7 Tablet verfügbar sein.

Mit einem Preis von rund 649 US-Dollar ist der Preis identisch zu der Variante des Galaxy S4 von Samsung. Vertrieben wird das Google Galaxy S4 mit einem nativen Android, ohne die gewohnten Modifikationen von Samsung, ausschließlich in den USA.

Weiterlesen!

Kundenzahlen und Simkarten 2023: Telekom deutlich vorn

Die Kundenzahlen im Mobilfunk für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Die Telekom kann mit großem …