Home » Mobile » Google Play Music All Access kommt nach Europa

Google Play Music All Access kommt nach Europa

Google Play Music All Access kommt nach Europa

Auf der Entwicklerkonferenz Google I/O, die bereits vom 15. Mai bis zum 17. Mail stattgefunden hat, wurde seitens Google der neue Musik-Streaming Dienst „All Access“ vorgestellt. zu Beginn wurde der Dienst ausschließlich in den USA zur Verfügung gestellt. Nun tritt der Google Dienst seine Reise in Richtung Europa an.

Auf dem Wege nach Europa

Wie Heise.de berichtet, wird der Musik-Streaming Dienst „All Access“ zeitnah nach Europa kommen. Beim Start in Europa kann der Dienst in neun europäischen Ländern, darunter Österreich, Frankreich, Spanien wie auch Großbritannien, mittels eines Abos genutzt werden. In Deutschland wird der Dienst weiterhin nicht zur Verfügung stehen, es ist davon auszugehen, dass Google nach wie vor mit der in Deutschland ansässigen Rechteverwertungsgesellschaft GEMA, analog wie bei Youtube Videos, keine Einigung erzielt hat.

Bis zum 15. September gilt der Vorzugspreis von 7,99 € je Monat. Es ist davon auszugehen, dass der Preis für Personen die ab dem 16. September ein Abonnement abschließen bei 9.99 € liegen wird.

Weiterlesen!

Oscar-Gewinner in Sachen Fotografie – Huawei P10 und Huawei P10 Plus

Kamera des Huawei P10 und Huawei P10 Plus erhält Fotografie-Oscar – Die diesjährigen TIPA Awards ...