Home » Mobile » iPhone 6 (2014) mit besonderem Saphirglas-Display?

iPhone 6 (2014) mit besonderem Saphirglas-Display?

iPhone 6 (2014) mit besonderem Saphirglas-Display

Kaum hat Apple die Nachfolge-Modelle des iPhone 5 zum Verkauf freigegeben, keimen die ersten Gerüchte zum kommenden iPhone 6 auf. Wie immer gibt es bei Apple Produkten nur Spekulationen, da sich hinsichtlich relevanter Informationen das Unternehmen stets bedeckt hält.

iPhone 6 mit Saphirglas-Display

Apple stattet bei den vorangegangenen Modellen seines iPhones erste Bestandteile mit dem, sehr robust und kratzfest geltenden, Saphirglas aus. Im iPhone 5 war es bereits in der Kameraabdeckung und im iPhone 5S ist es im Fingerabdruckscanner verbaut.

Daher wird spekuliert, dass Apple im kommenden Jahr das Display des potentiellen iPhone 6 mit dem hochwertigen Saphirglas ausstatten könnte, zumindest genau das berichtet die Digitimes, welches die Informationen von Unternehmen aus Taiwan bezieht. Allerdings könnte der hohe Einkaufspreis des Saphirglas, das im Vergleich zum aktuell verbauten Gorilla-Glas, deutlich teurer ist.

Apple-Anhänger enttäuscht vom iPhone 5S

Zwar scheint der Anhang von Apple die vorhandenen Bestände bereits leer gekauft zu haben, wirklich zufrieden scheinen die meisten allerdings nicht von den vorhandenen Leistungsmerkmalen des iPhone 5S. Dem entsprechend erwarten Analysten, Anleger und Medienexperte auch mit dem kommenden iPhone 6 viele Neuerungen und vielleicht endlich mal wieder ein Highlight bzw. ein Alleinstellungsmerkmal.

 

Weiterlesen!

1&1 – bis zu 60 Euro Startguthaben für die Allnet Flat

1&1 bietet derzeit für Kunden, die bereits einen DSL-Anschluss beim Unternehmen haben, ein besonderes Angebot. ...