Donnerstag , 25 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

LG G Flex

LG G Flex – das bananengebogene Smartphone im Video

LG bietet mit seinem LG G Flex wahrscheinlich das gebogenste Smartphone der Welt an. Das 6 Zoll große Phablet wurde nun in Argentinien in einem Kurzvideo vorgestellt. Das Video möchten wir euch natürlich nicht enthalten.

Bisher sind allerdings nur wenige Details des LG G Flex Phablets bekannt. Findige Designer haben sich bereits letzte Woche anhand von Insiderinformationen daran gesetzt und mögliche Fotos des LG G Flex erstellt.

LG G Flex – krumm wie eine Banane

Neben LG arbeiten auch bereits namhafte Unternehmen wie Samsung, Google, Apple angeblich an einem Smartphone mit gebogenem Display bzw. Gehäuse. Das Problem ist bisher allerdings das recht statische Gehäuse, wodurch der Effekt eines flexiblen Displays nicht ausgenutzt werden kann.

LG will das LG G Flex wahrscheinlich bereits im November auf den Markt bringen und könnte nebst Samsung mit seinem Samsung Galaxy Round der erste Anbieter auf den Markt mit einem flexiblen Display sein.

Mehr Details zum LG G Flex finden sich bereits in einem älteren Artikel von uns – siehe hier.

LG G Flex im Video

Nachfolgend das Video zum LG G Flex. Was meint Ihr, lohnt es sich oder eher nicht in Zukunft auf flexible/gebogene Displays zu setzen?

[Update] Leider möchte das Video heute nicht eingebunden werden, Ihr findet es aber direkt unter telefenoticias.com.ar

Weiterlesen!

Kundenzahlen und Simkarten 2023: Telekom deutlich vorn

Die Kundenzahlen im Mobilfunk für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Die Telekom kann mit großem …