Donnerstag , 18 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Playstation 4 kommt passend zum Weihnachtsgeschäft

PlayStation 4 bei Amazon schon vergriffen?

Die PlayStation 4 scheint sich aktuell höchster Beliebtheit zu erfreuen, so dass bereits bei Amazon Rund-Mails umgehen, die besagen, dass nur noch begrenzte Anzahlen an Konsolen bis Weihnachten zur Verfügung stehen.

Im Klartext heißt das, wer seine Konsole Online bestellen will, der sollte sich womöglich beeilen, denn bedingt durch die Nachfrage scheint das Kontingenz, dass Amazon von Sony erhält nahezu vergriffen zu sein.

PlayStation 4 wirklich vergriffen?

Natürlich kann dies auch eine Geschickte Marketing Aktion sein, damit gerade vor Weihnachten die Verkäufe noch mal angekurbelt werden und damit die Leute genötigt werden, sich ungewollt eine PlayStation 4 vorzeitig zu sichern.

Allerdings soll die Nachfrage nach der PlayStation 4 tatsächlich recht hoch sein und die ganze Welt möchte die neue Konsole ihr Eigen nennen. Es kann dem entsprechend auch sein, dass Sony die Nachfrage unterschätzt und aktuell die Anzahl Kundenbestellungen nicht befriedigen kann.

Weiterlesen!

O2 Freikarte: so holt man die kostenlose Sim mit allen Rabatten

Die O2 Freikarte steht in diesem Monat weiterhin komplett ohne Kaufpreis zur Verfügung. Man bekommt …