Dienstag , 23 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Android Kitkat

Android 4.3 Jelly Bean und Android 4.4 Kitkat im Vergleich (Video)

Die große Frage, was sind die Unterschiede zwischen Android 4.3 Jelly Bean und Android 4.4 Kitkat? Was hat sich verbessert oder gar verschlechtert? Das verrät uns das Team von Pocket PC in einem kleinen Video.

Mit dem Google Nexus 5 hat Google auch sein mobiles Betriebssystem Android 4.4 Kitkat endlich vorgestellt und die ersten kleinen Testberichte und Reports sind auch bereits im Internet aufgetaucht.

Aber für Personen die lieber ein Video schauen, hat PocketPC sich die Mühe gemacht und die Unterschiede in einem 14 minütigen Video verpackt.

Die Unterschiede im Video

Der erste Eindruck von Android 4.4 Kitkat fällt schon recht positiv aus – Google hat einige Anpassungen, vor allem in Sachen Optik und Funktionsumfang vorgenommen.

In Zukunft werden die meisten Flaggschiffe der namhaften Anbieter wie Samsung, HTC und Google die aktuellen und kommenden Generationen Smartphone und Tablets mit Android Kitkat bestücken.

Die Neuerungen die samt Android 4.4 ausgeliefert werden, könnten übrigens hier nachgelesen werden.

Weiterlesen!

Luca-App steht vor einer Neuausrichtung

Die als Lösung zur Kontaktverfolgung eingeführte Luca-App will sich als Gastronomieanwendung neu erfinden. Die Betreiberfirma …