Freitag , 19 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Verkaufszahlen

Smartphone Verkaufszahlen 2019: Apple fällt zurück, Huawei wird zweitgrößter Hersteller

Der Smartphone Markt im ersten Quartal 2019 ist insgesamt geschrumpft und damit wurden nach den Zahlen der Analysten von Gartner weltweit in den ersten drei Monaten 2019 fast drei Prozent weniger Smartphones verkauft als im gleichen Zeitraum ein Jahr zuvor. Allerdings sind nicht alle Hersteller von diesem Rückgang gleichermaßen betroffen. Besonders schwer hat es derzeit Apple. Das Unternehmen konnte im …

Weiterlesen »

PC Verkäufe sinken auch 2016 weiter

Google Chrome mit Bug

PC Verkäufe sinken auch 2016 weiter – Die Marktanalysten von IDC haben auch im dreitten Quartal 2016 wieder die Verkäufe von PCs weltweit ausgewertet und wie in den Jahren zuvor gab es auch 2016 einen weiteren Rückgang bei den Verkäufen. Im Vergleich zum Vorjahresquartal in 2016 wurden weltweit nur noch etwa 68 Millionen neue PC verkauft – das sind etwa …

Weiterlesen »