Dienstag , 23 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Rückseite des iPad 5 in Spacegrau und Silber

Rückseite des iPad 5 in Spacegrau und Silber

Sofern den Gerüchten vertraut werden kann, wird noch im Monat Oktober die neue iPad Generation von Apple für die potentielle Kundschaft offenbart. Nebst dem iPad 5 wird auch das iPad Mini 2 mit Retina-Display (?) erwartet.

Am heutigen Tage, dem 25. September hat mal wieder Sonny Dickson etwas zu berichten, wie er dies auch immer schaffen mag, er präsentiert uns neue Bilder das iPad 5. Auf den Bildern ist nicht sonderlich viel zu sehen, allerdings wissen wir nun es gibt eine graue und eine silberne Version des iPad 5. Das Gold anscheinend aktuell im Trend ist, tippen wir auf eine dritte Farbvariante von Apple beim Release der neuen Tablets.

iPad 5 im Größenvergleich zum iPad Mini 2

Das iPad 5 soll, analog wie das iPhone 5S, mit einem Fingerbadruck Scanner auf Basis der TouchID ausgeliefert werden. Das will die Digitimes von Lieferanten von Apple erfahren haben. Zudem soll sich das iPad Mini 2 kurz vor der Fertigstellung befinden. Es gibt Gerüche, wonach die Tablets möglicherweise mit dem robusten und kratzfesten SaphirGlas ausgestattet werden.

Weiterlesen!

Fahrrad: Smartphone als digitaler Rückspiegel

Wenn ein Produkt auf Europas größter Fahrradmesse den renommierten Innovationspreis „Eurobike Award“ auf Anhieb gewinnt, …