Donnerstag , 28 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Back to the Future

Back to the Future Prequel Fan-Trailer

Robert Zemeckis, der Regisseurs der „Back to the Future Reihe“, war in dem Punkt recht deutlich: Remakes oder neue Folgen des FIlms würde es nur über seine Leiche geben. Aber was wäre, wenn man keine Neuauflage oder einen Nachfolger drehen würde, sondern wie bei Star Wars eine Art Episode 1? Tyler Hopkins, ein großer Fan von BTTF, hat sich dem …

Weiterlesen »

Back to the Future: DeLorean produziert wieder und hat einen neuen Werbe-Spot

Nach über 30 Jahren wird DeLorean das bekannte Modell aus der „Back to the Future“ Reihe neu auflegen. Man will ca. 300 Wagen im bekannten Design produzieren, allerdings soll es auch in einigen Bereichen Änderungen geben, was die Technik betrifft. Noch ist aber nicht sicher, was sich genau ändern soll. In einem Interview heißt es dazu: “It’s fantastic. It’s a …

Weiterlesen »