Dienstag , 23 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Bildconnect

BILDconnect mit einem extra Gigabyte Datenvolumen gratis

BILDconnect mit einem extra Gigabyte Datenvolumen gratis – BILDconnect ist eine Marke des Springer-Verlags und bietet eigenen Tarife und Flatrates im O2 Netz an. Das Unternehmen setzt dabei kurzfristig auf mehr Datenvolumen und hat die 3GB Allnet Flat mit 1GB Datenvolumen zusätzlich ausgestattet. Am Preis ändert sich dabei nichts, BILDconnect vergibt also für alle Neukunden, die sich für den Tarif …

Weiterlesen »

Neue Tarife und Allnet Flat bei BILDconnect

Neue Tarife von BILDconnect – das BILDconnect Unternehmen stellt seinen Kunden sowie allen Interessenten neue und günstige Angebote zur Verfügung. Wie diese im Einzelnen aussehen, was die Kosten betragen und andere nützliche Information erfahren die Leser aus dem folgenden Bericht. Tarife im Überblick Die Postpaid-Tarife, welche von BILDconnect angeboten werden, sind nun auch monatlich kündbar, können aber immer noch für …

Weiterlesen »