Freitag , 29 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Kamera

Immervision: flachstes Kameramodul der Welt soll noch dünnere Laptops ermöglichen

Das neue 8-MP-Ultraweitwinkel-Kameramodul von Immervision ermöglicht Laptops, Tablets und Notebooks ein herausragendes Weitwinkel-Bildverarbeitungssystem mit Low-Light-Fähigkeiten in einem einzigartigen, miniaturisierten Objektiv Immervision, der weltweit führende Entwickler fortschrittlicher Bildverarbeitungssysteme, die Optik, Bildverarbeitung und Sensorfusionstechnologie kombinieren, stellt sein neues 8-MP-Weitwinkel-Kameramodul für Laptops, Tablets und Notebooks mit der patentierten Technologie von Immervision vor, die eine klare Bildqualität von Bildrand zu Bildrand ermöglicht. Die 8-MP-Ultraweitwinkel-Objektiv-Sensor-Kombination …

Weiterlesen »

Wie Smartphones die Fotoindustrie bedrohen

Sony Xperia Z3

Fotoindustrie bedroht. Das Jahr 2008 war der Wendepunkt für die Telekommunikationsindustrie. Das erste iPhone kam in diesem Jahr auf dem Markt und Handys waren fortan nicht mehr bloß mobile Telefone, sondern mutierten zu Multifunktionsgeräten. Durchs Internet surfen und mit Apps das Smartphone erweitern zu können waren von nun an grundlegende Anforderungen an ein Handy. Mit Beginn der Smartphone-Ära wurden aber …

Weiterlesen »