Home » News » Congstar mit mehr Datenvolumen und mehr Speed

Congstar mit mehr Datenvolumen und mehr Speed

Congstar mit mehr Datenvolumen und mehr Speed – Congstar bietet aber sofort im sogenannten “Congstar wie ich will” Tarif zum gleichen Preis mehr Datenvolumen und auch der Speed der Internetverbindungen wurde erhöht. Diese Neuerung bezieht sich aber ausdrücklich nur auf diesen Tarif. Die Prepaidkarten von Congstar werden leider nicht aufgewertet und auch bei den Allnet Flat und den Datentarifen des Unternehmens gibt es keine Änderungen.

Die Aufwertung sieht wie folgt aus:

  • 100 MB bei max. 21 Mbit/s für 2 Euro/Monat
  • 400 MB bei max. 21 Mbit/s statt wie bisher 300 MB für 4 Euro/Monat
  • 1000 MB bei max. 21 Mbit/s statt wie bisher 500 MB für 8 Euro/Monat

Für mehr MB und Speed kann der Datenturbo für zusätzlich 5 Euro pro Monat jederzeit flexibel dazugebucht werden. Er verdoppelt Datenvolumen und Surfgeschwindigkeit. Bei congstar wie ich will stehen dann bis zu 2000 MB mit einer Geschwindigkeit von max. 42 Mbit/s zum Preis von monatlich 13 Euro zur Verfügung. Die Preisstruktur für 100, 300 oder 500 Allnet-Minuten oder SMS bleibt mit monatlich je 2 Euro, 4 Euro oder 8 Euro unverändert.

Der “Congstar wie ich will” Tarif ist dabei der Postpaid Tarif von Congstar und hat keine Grundgebühr und keine längerfristige Vertragsbindung. Nur wenn man eine Option dazu bucht, entstehen feste monatliche Kosten. Aber auch die Optionen haben keine lange Vertragslaufzeit sondern können mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt oder geändert werden. Man kann den Tarif auch mit Laufzeit buchen, dann zahlt man weniger Aktivierungsgebühr.

Zur Einführung der neuen “congstar wie ich will” Tarifstruktur bietet congstar allen Neukunden ein besonders attraktives Angebot: Denn wer sich im Zeitraum 1. Februar bis 31. März 2017 für den günstigen und flexiblen Wunschtarif congstar wie ich will entscheidet, profitiert zusätzlich von einem einmaligen Startguthaben von 30 Euro. Das Guthaben gibt es sowohl für den Tarif mit Laufzeit als auch für die Flex-Variante.

Congstar Smart mit verbessertem Datenturbo

Bei den sogenannten Congstar Smart Tarifen gibt es ebenfalls eine Änderung. Allerdings fällt hier die Aufwertung etwas weniger umfangreich aus als bei den anderen Congstar Tarifen. Für 10 Euro erhalten Nutzer ab sofort 500 MB Datenvolumen bei max. 21 Mbit/s pro Monat statt wie bisher 300 MB bei max. 7 Mbit/s. Daneben sind 300 Allnet-Minuten und 100 SMS im Tarifpaket enthalten. Bei Buchung des optionalen Datenturbos stehen beim congstar Smart Tarif für 15 Euro im Monat 1000 MB bei einer Surfgeschwindigkeit von max. 42 Mbit/s zur Verfügung.

Weiterlesen!

Nokia 8 ab 8. September im Handel

Nokia 8 ab 8. September im Handel – Nokia vervollständigt mit dem Nokia 8 die ...