Montag , 16 September 2019
Home » News » Das sind die Android Apps mit den meisten Downloads

Das sind die Android Apps mit den meisten Downloads

Bei Priori Data hat man sich wieder die aktuellen Download-Zahlen im Android Bereich angeschaut und dadurch ermittelt, welche Apps im Play Store am häufigsten in Deutschland herunter geladen wurden. Dabei waren es im Juni vor allem wieder Spiele, die den Weg auf die Handys und Smartphones der jeweiligen Nutzer gefunden haben, aber auch WhatsApp ist mit mehr als 800.000 Downloads hat sich wieder unter den Top10 positioniert. Andere Apps wie beispielsweise der Facebook Messenger, der auch immer starke Downloadzahlen hat, haben es diesmal nicht in die Top 10 geschafft.

Die Android Apps mit den meisten Downloads in Deutschland

Quelle: https://de.statista.com/infografik/8554/die-top-10-android-apps-in-deutschland/

Der Überblick bezieht damit nur auf Deutschland und auch nur auf den Play Store selbst. Downloads die über Drittanbieter und externe Quellen getätigt wurden, sind dabei nicht mit erfasst.

Es scheint aber dennoch so, dass Spielen bei Android Smartphones eine immer größere Rolle einnehmen und andere Funktionen wie Kommunikation zunehmend verdrängen.

Hat der Artikel weiter geholfen? Dann würden wir uns über eine Bewertung freuen.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Bisher noch keine Bewertungen)
Loading...

Weiterlesen!

1&1 Allnet Flat: bis zu 15GB und eScooter als Zugabe

1&1 Allnet Flat: bis zu 15GB und eScooter als Zugabe – 1&1 bietet für die …