Freitag , 18 Oktober 2019
Home » News » ja! mobil und Pennymobil – 5GB Prepaid Flat und andere Tarife mit 1GB Datenvolumen extra

ja! mobil und Pennymobil – 5GB Prepaid Flat und andere Tarife mit 1GB Datenvolumen extra

ja! mobil und Pennymobil bieten eigenen Prepaid Tarife in den jeweiligen Lebensmittelketten an und die Technik dahinter wird über Congstar realisiert. Das Unternehmen hat dabei nun ein Datenupgrade für die Tarife der beiden Discounter spendiert und auf diese Weise wird beispielsweise auf den 5GB Prepaid Tarife einen 6GB Flat und aus den 1,5GB Prepaid Angeboten eine 2GB Flat. Preislich gesehen ändert sich dabei nicht – die Kosten für die Tarife und Optionen bei ja! mobil und Pennymobil bleiben gleich, es gibt also ab sofort dauerhaft kostenloses Datenvolumen mit dazu.

Diese Neuerung gilt dabei ab sofort für Neukunden beider Marken und auch Bestandkunden profitieren davon, wenn sie diese Optionen verlängern oder neu buchen.

Dazu heißt es im Original:

Neu- und Bestandskunden der Mobilfunktarife von ja! mobil und Penny Mobil können sich ab sofort über mehr Datenvolumen zum gleichen Preis freuen. Die Tarife Smart, Smart Plus und Allnet Flat werden bedarfsgerecht optimiert und erhalten mehr Datenvolumen zum Surfen im Netz der Deutschen Telekom. Von den Verbesserungen profitierennicht nur die Neukunden von ja! mobil und Penny Mobil.Auch Bestandskunden in diesen Tarifen erhalten die Datenaufwertung automatisch ab dem nächsten Abrechnungszeitraum.

Am Grundtarif von ja! mobil und Pennymobil mit einer reinen 9 Cent Abrechnung ändert sich nicht – die Neuerungen gelten nur für die Datenoptionen und die Allnetflat.

Die neuen Tarife sehen bei beiden Marken dabei wie folgt aus:

  • Beim Prepaid Smart Tarif profitieren Kunden nun von 2 GB Datenvolumen (statt 1,5 GB) mit max. 32 Mbit/s und einer Telefon Flat in alle deutschen Netze für 7,99 Euro / 4 Wochen.
  • Der Prepaid Smart Plus Tarif bietet eine 4 GB Surf-Flat (statt 3 GB) mit max. 32 Mbit/s und eine Telefon Flat in alle deutschen Netze für 12,99 Euro / 4 Wochen.
  • Beim Prepaid Allnet Flat Tarif erhalten Kunden 6 GB Datenvolumen (statt 5 GB) mit max. 32 Mbit/s und eine Telefon Flat in alle deutschen Netze für 19,99 Euro / 4 Wochen.

Congstar ist ein D1 Anbieter im Telekom Netz, allerdings gibt es im Prepaid Bereich bei Congstar kein LTE und daher haben auch die neuen Optionen von ja! mobil und Pennymobil kein LTE. Die Datenverbindungen werden also rein per 3G mit UMTS oder HSDPA realisiert.

[ratings]

Weiterlesen!

Sony Xperia 5 mit gratis Noise-Cancelling-Kopfhörer jetzt bei 1&1

Sony Xperia 5 mit gratis Noise-Cancelling-Kopfhörer jetzt bei 1&1 – Sony startet für das Xperia …