Dienstag , 19 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Netflix – alle Welt schaut zu, außer China

Wir schreiben das Jahr 2016 nach Christus. Netflix hat seinen Empfang mittlerweile auf die ganze Welt ausgedehnt? Auf die ganze Welt? Nein, ein kleines störrisches Land mit 1,1 Millarden Einwohner bietet nach wie vor keinen Zugang: China.

Wer genau hin schaut wird auch fest stellen, dass Syrien nicht mit angeschlossen ist, das dürfte aber aufgrund des Bürger-Krieges dort kein Wunder sein.

In Deutschland könnte die Nutzung zukünftig noch zunehmen, denn Netflix bietet immer mehr Kooperationen mit Anbietern (wie beispielsweise LG beim Kauf eines LG TV) bei denen man die monatlichen Kosten von Netflix für eine gewissen Zeit spart.

Überblick: Netflix Nutzung weltweit

Infografik: Die Welt guckt Netflix | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Weiterlesen!

Freieinheiten, Freiminuten und FreiSMS – gibt es das noch auf dem Mobilfunk-Markt?

Die Angeboten im Mobilfunk-Bereich haben sich in den letzten Jahren ganz klar in eine Richtung …