Home » News » OnePlus Handy auf Lebenszeit gewinnen – Unlock Your Speed mit OnePlus

OnePlus Handy auf Lebenszeit gewinnen – Unlock Your Speed mit OnePlus

Unlock Your Speed mit OnePlus – was die Präsentation von neuen Smartphones und Handy-Tarifen angeht, so sollten sich einige Anbieter ein Beispiel an dem OnePlus Betrieb nehmen. Anstatt sich einer ordinären Mitteilung auf der offiziellen Seite zu widmen, entwickelte der Handy Hersteller ein interaktives Spiel, mit welchem man nicht nur die Chance hat den neuen, noch nicht dem Publikum vorgestellten OnePlus 6T zu gewinnen, sondern auch Vorteile zu sichern, die den Vertrag bei dem Anbieter noch günstiger macht. Näheres dazu im folgenden Bericht. 

Unlock Your Speed

Ein brandneues Handy fürs Spielen zu bekommen? Hört sich zu gut, um wahr zu sein. Jedoch macht OnePlus dieses Versprechen wahr. Alles, was man dafür tun muss, ist einfach dem Link folgen und bei einem Spiel mitmachen. Der beste Spieler hat die Chance für seine Skills verschiedene OnePlus Accessoires, eine einmalige Reise, ein brandneues OnePlus 6T und weitere attraktiven Preise lebenslang zu gewinnen. Worauf wartet man dann noch? Einfach auf den Link klicken, tippen und gewinnen! Die Ankündigung von Challenges erfolgt über die sozialen Netzwerke Twitter und Facebook.

Das neue OnePlus 6T

Erst am 30. Oktober werden die Fans von OnePlus Produkten, den neuen OnePlus 6T zu Gesicht bekommen – der Livestream von diesem Event ist übrigens unter diesem Link an dem Datum zu sehen – und schon am 6. November wird man in der Lage sein, diesen zu erwerben. Jedoch gibt es schon jetzt die ersten offiziellen Informationen zum neuen Smartphone, die für die Unlock Your Speed Teilnehmer als Motivation für den Sieg fungieren können. Hier sind die neusten Daten Überblick:

  • Hardware: Snapdragon 845 Prozessor – zurzeit leistungsfähigste Chipsatz von Qualcomm
  • 8 GB RAM
  • fortgeschrittenes System der Navigationsgesten
  • Betriebssystem: Android 9 Pie
  • ein in das Display integrierte optische Fingerabdrucksensor
  • drahtloses Laden vom stärkeren Akku und größeres Display inkl. Notch

Zusätzlich berichtet man von einem intelligenten Laden des Akkus. Das Gerät entwickelt dabei einen Algorithmus, dass die Zeit ausrechnet, zu der der Nutzer schläft oder den Smartphone über längere Zeit nicht nutzt und reduziert dementsprechend den Stromverbrauch.

Weiterlesen!

Google Pixel 3 Angebote bei 1&1

Google Pixel 3 Angebote bei 1&1 – seit dem 9. Oktober haben die Fans von ...