Dienstag , 23 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Anschlussgebühr

Lebara senkt den Anschlusspreis drastisch

Bei Lebara gibt es derzeit eine ganze Reihe von Sonderangeboten und Deals. Unter anderem gibt es eine komplette Allnet Flat ab 5 Euro und nun hat das Unternehmen auch den Einstieg noch etwas günstiger gemacht. Im Aktionszeitraum wird der Anschlusspreis im Bereich der Laufzeitflatrate abgesenkt und beträgt nun nur noch 1 Euro (statt wie bisher 15 Euro). Man kann die …

Weiterlesen »

Freenetmobile: D1 FreeFlat Allnet Handytarife aktuell ohne Anschlussgebühr

Freenetmobile: Alle FreeFlat Handytarife aktuell ohne Anschlussgebühr – Bei Freenetmobile gibt es zum Ende des Monats noch eine interessante Sonderaktion, bei der man die Freeflat Tarife des Unternehmen besonders preiswert bekommt. Das Unternehmen erlässt in den letzten Tagen (und nur noch bis 30.06.2017) bei den Freeflat die Anschlussgebühr von 29.95 Euro. Damit ist der Einstieg noch einfacher. Die FreeFlat sind …

Weiterlesen »