Donnerstag , 25 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: EDEKA

EDEKA next – digital Fortbildung für Mitarbeiter bei EDEKA

Der EDEKA-Verbund startet heute seine innovative Lernplattform “EDEKA next”. Mit ihr erhalten EDEKA-Mitarbei­ter:innen noch bessere Möglichkeiten, sich auf vielfältige und zeitgemäße Weise selbst­bestimmt fortzubilden. „ EDEKA next” setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Wissenstransfer, Informationsverfügbarkeit und Lern-möglichkeiten. Die neue Lernplattform bündelt künftig sämtliche EDEKA-Lernsysteme an einem Ort und vereinfacht so die Abrufbarkeit und Dokumentation der zentra­len nutzer­orientierten Inhalte. „EDEKA next“ überzeugt mit einer …

Weiterlesen »

EDEKA Prepaid wechselt zu Telekom und bietet LTEmax

Das Vodafone-Netz wird langsam leerer, immer mehr Disounter wechseln in andere Netz – über die Gründe dafür kann man nur spekulieren. EDEKA geht nun auch diesen Schritt und wird den bisherigen EDEKA mobil Prepaidtarife im Laufe des Jahres nicht mehr weiter vermarkten. Stattdessen setzt das Unternehmen auf eine neue Marke unter dem Namen EDEKA smart weiter vermarktet wird und die …

Weiterlesen »