Donnerstag , 13 Juni 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Prepaid Sim

Prepaid Simkarten werden immer weniger genutzt

Nur noch jeder Dritte in Deutschland nutzt eine Prepaid Karte. Der Trend hin zu Tarifen auf Rechnung setzt sich auch 2020 fort und der Anteil von Prepaid Sim sinkt auf 33 Prozent. Die Bundesnetzagentur hat die Zahlen für die Nutzung des mobiles Netzes in 2020 veröffentlicht und gibt dabei auch einen Überblick über die Simkarten auf den Markt. Insgesamt geht …

Weiterlesen »

ja! mobil und Pennymobil – 5GB Prepaid Flat und andere Tarife mit 1GB Datenvolumen extra

ja! mobil und Pennymobil bieten eigenen Prepaid Tarife in den jeweiligen Lebensmittelketten an und die Technik dahinter wird über Congstar realisiert. Das Unternehmen hat dabei nun ein Datenupgrade für die Tarife der beiden Discounter spendiert und auf diese Weise wird beispielsweise auf den 5GB Prepaid Tarife einen 6GB Flat und aus den 1,5GB Prepaid Angeboten eine 2GB Flat. Preislich gesehen …

Weiterlesen »