Freitag , 15 November 2019
Home » Games / Onlinegames » Actionspiele » Video: Egoshooter Doom auf der Apple Watch

Video: Egoshooter Doom auf der Apple Watch

doom-apple-watchDie Apple Watch kann mehr als viele denken und die Entwickler Lior Tubi und Mehdi Mulani haben das eindrucksvoll gezeigt in dem sie den Klassiker unter den Ego-Shooter, Doom, auf die Apple Watch gebracht haben.  Die Steuerung läuft dabei komplett über den Touchscreen der Uhr. Der Screen wurde dabei in ein 3×3 Raster aufgeteilt dass jeweils für verschiedene Befehle wie laufen oder schießen steht. Leider ist dies nur ein Konzept und keine App, die Macher wollten lediglich zeigen, das es funktioniert. Es ist wohl auch keine wirklich schnelle Darstellung des Spieles möglich, sie ist zwar spielbar aber Speedruns lassen sich damit nicht machen.

Video: Egoshooter Doom auf der Apple Watch

[ratings]

Weiterlesen!

Pirates 1709 - Die faszinierende Welt der Freibeuter

Pirates 1709 – Die faszinierende Welt der Freibeuter

Das 18. Jahrhundert war das große Zeitalter der Piraten. Genau in dieser Zeit spielt Pirates 1709, das kostenlose Pirtenrowsergame. In diesem Spiel bist du auf dem Weg, einer der gefürchtetsten Piraten der sieben Weltmeere zu werden.