Home » Mobile » Allnetflat » 10-jähriges Jubiläum bei Congstar: Honor 6X für nur 199 Euro

10-jähriges Jubiläum bei Congstar: Honor 6X für nur 199 Euro

Telekom-Tochter Congstar kündigt Drosselung an

10-jähriges Jubiläum bei Congstar: Honor 6X für nur 199 Euro – Der Telekom-Discounter congstar feiert sein 10-jähriges Bestehen. Deshalb lässt sich nicht nur aktionsweise auf Tarifpreise und auf Kosten für Datenvolumen sparen, sondern auch auf Smartphones. Zum Jubiläum bietet congstar das Honor 6X für 199 Euro oder alternativ für 7,50 Euro monatlich über 24 Monate an. Das Preis ist dabei durchaus fair, denn in anderen Shops muss man derzeit so um die 220 Euro zahlen. Man kann also etwas sparen. Die Aktion läuft aber nur noch bis zum 8. September.

Das Honor 6X

Allnet Flat 300x250Mit dem Honor 6X erhält man ein gutes Handy im Bereich der Mittelklasse. Besonders hebt sich die Dual-Kamer hervor, die in diesem Preis-Segment einzigartig ist und mit 12-Megapixel gute Fotos schießt. Weiterhin überzeugt es mit einem superscharfen 5,5-Zoll-FullHD-Display und ausdauerndem Akku mit 3.340 mAh. Auch haben Käufer die Möglichkeit, ihre Business- und ihre private SIM-Karte zu nutzen. In Unabhängigen Test wird dem Honor 6X deshalb ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bestätigt und das schicke Metallgehäuse gelobt sowie der große Speicher (32 GB) und der doch starke Prozessor (Octa-Core-Prozessor Kirin 655) – Das alles im mittleren Preissegment. Bei den Verbindungsmöglichkeiten bietet das Honor 6X die wichtigsten Funktionen.

Bei Congstar kann man das Honor 6X nun auf zwei Wegen erwerben. Entweder man kauft es für einmalig 200 Euro im Shop oder zahlt es in Monatsraten von je 7,50 Euro ab. Wählt man die Alternative Monatsrate so fällt allerdings eine einmalige Anzahlung in Höhe von knapp 20 Euro an. Mit der Folge, dass der Gesamtpreis derselbe bleibt. Besteller erhalten das gute Mittelklasse-Smartphone bei congstar dann in der Farbe Grau mit 32 GB internem Speicher.

Lohnt sich der Kauf bei congstar?

Im Gegensatz zu anderen Shops, wo das Smartphone sofort gekauft werden kann, muss das Smartphone bei congstar in Verbindung mit einem Tarif-Vertrag bestellt werden. Als Discounter der Telekom zählt congstar zwar nicht zu den günstigsten Angeboten, aber in Verbindung mit einer Allnet Flat Plus für mtl. 25 Euro bei Buchung des Datenturbos lässt sich aktionsweise ganze 10 GB Datenvolumen erhalten, durchaus eine lohnende Aktion. Allerdings muss man sich dann an eine 24-Monate Vertragslaufzeit binden und auf LTE verzichten, welches derzeit bei congstar in den Tarifen noch nicht freigeschaltet ist. Zumindest greift man im Tarif auf das beste Mobilfunknetz Deutschlands zu.

Weiterlesen!

Yourfone LTE-Tarife mit Smartphones von Huawei und Samsung im Angebot

Yourfone hat ein neues Bundle mit dem Huawei Mate 10Liteim Angebot. Der Tarif LTE 2 ...