Home » Mobile » Allnetflat » 10 Jahre congstar: Geburtstags-Special mit 10 GB Datenvolumen geht in die Verlängerung

10 Jahre congstar: Geburtstags-Special mit 10 GB Datenvolumen geht in die Verlängerung

10 Jahre congstar: Geburtstags-Special mit 10 GB Datenvolumen geht in die Verlängerung – Der Telekom-Discounter congstar bietet nun schon seit 10 Jahren Angebote im Mobilfunkbereich an und feiert dieses Jahr sein Bestehen ordentlich: Neu- und Bestandskunden können sich aktionsweise über bis zu 10 GB Datenvolumen ab 25 Euro im Telekom-Netz freuen. Die Aktion startete bereits im Juni. Aufgrund des großen Erfolgs und der hohen Nachfrage verlängert congstar nun sein Allnet Flat Tarif Geburtstags-Special und das noch bis zum 30. September.

Allnet Flat 300x250Congstar: 10 GB Datenvolumen durch Datenturbo

Die Geburtstags-Aktion war eigentlich nur bis zum 27. August geplant gewesen, jetzt können Neu- und Bestandskunden noch bis zum 30. September länger zugreifen. Man proftiert bei Abschluss des Datenturbos innerhalb der Allnet Flat und Allnet Flat Plus Tarife von einer Verfünffachung des normalerweise inkludierten Datenvolumens.

Alle Details zur Aktion gibt es direkt auf der Webseite von Congstar.

Wie erhält man die 10 GB Datenvolumen?

Während der Aktion steht der sogenannte “Geburtstags-Datenturbo” zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um eine Option, welche für 5 Euro im Monat zugebucht werden kann. Es wird dann nicht nur die die Übertragungsgeschwindigkeit auf 42 Mbit/s erhöht, sondern gleichzeitig auch das im Tarif enthaltene Datenvolumen verfünffacht, anstelle es zu verdoppeln, wie es beim herkömmlichen Datenturbo der Fall wäre. Damit profitieren Congstar-Kunden dauerhaft von bis zu 10 GB Datenvolumen jeden Monat, bis man die Option kündigt oder den Tarif wechselt. Auch Neukunden, die ihren Congstar-Vertrag im Telekom-Shop oder im Fachhandel abschließen, können den “Geburtstags-Datenturbo” für 5 Euro monatlich zubuchen. Der “Geburtstags-Datenturbo” steht in den Tarifen Allnet Flat und Allnet Flat Plus zur Auswahl.

Neukunden profitieren doppelt:

Wählt man als Neukunde im Rahmen der Geburtstags-Aktion den Tarif Allnet Flat Plus mit einer Laufzeit von 24 Monaten, so kostet dieser im Aktionszeitraum nur 25 Euro statt 30 Euro. Außerdem spart man sich den Aufpreis für die Tarifoption “Geburtstags-Datenturbo”. Die Allnet Flat Plus bietet neben der Telefonie-Flat auch noch unbegrenzt SMS, durch die Aktion zudem 10 GB Datenvolumen im Monat. Für 20 Euro, welcher sonst eigentlich 25 Euro im Monat kostet, ist der Tarif Allnet Flat mit 5 GB Datenvolumen zu haben. Auch hier entfällt die Gebühr für den “Geburtstags-Datenturbo”.

Alle Details zur Aktion gibt es direkt auf der Webseite von Congstar.

Das Aktions-Angebot im Überblick:

Congstar Allnet Flat inklusive Geburtstags-Datenturbo für mtl. 20 Euro

  • Sprach-Flat in alle deutschen Netze
  • 9 Cent pro SMS
  • Internet-Flat mit 5 GB Highspeed-Datenvolumen mit bis zu 42 Mbit/s
  • 1 Monat oder 24 Monate Laufzeit
  • 10 Euro einmalige Bereitstellung (24 Monate)
  • Telekom-Netz

Congstar Allnet Flat Plus inklusive Geburtstags-Datenturbo für mtl. 30 Euro

  • Sprach-Flat plus SMS-Flat in alle deutschen Netze
  • 9 Cent pro SMS
  • Internet-Flat mit 10 GB Highspeed-Datenvolumen mit bis zu 42 Mbit/s
  • 1 Monat oder 24 Monate Laufzeit
  • 10 Euro einmalige Bereitstellung (24 Monate)
  • Telekom-Netz

Alle Details zur Aktion gibt es direkt auf der Webseite von Congstar.

Kein LTE bei Congstar!

Bei der Aktion gibt es eigentlich nur zu beachten, dass das Datenvolumen in den Congstar-Tarifen wie üblich nur per UMTS mit HSPA+ verbraucht werden kann. Man sollte sich deshalb genau überlegen, ob LTE im Vertrag wichtig ist. Congstar behält sich zudem eine Kündigung des besonderen Geburtstags-Datenturbos vor und womit dessen Preis von 0 auf 5 Euro im Monat steigt.

Die Allnet Flat Tarife mit „Geburtstags-Datenturbo“ können online, telefonisch über die Hotline sowie in den Telekom-Shops und im Fachhandel gebucht werden. Bestandskunden können die Tarifoption im Kundencenter MeinCongstar buchen.

Weiterlesen!

Callmobile – neue Handytarife und Flatrates ab 14.09.2017

Callmobile war als Prepaid Discounter gestartet, bietet mittlerweile aber nur noch Postpaid-Tarife. Das Unternehmen setzt ...