Home » Mobile » Allnetflat » O2: 15GB Allnetflat Sonderaktion läuft auch im Juli weiter

O2: 15GB Allnetflat Sonderaktion läuft auch im Juli weiter

O2: 15GB Allnetflat Sonderaktion läuft auch im Juli weiter – O2 bietet im Zuge des 15. Geburtstags des Unternehmens auch weiterhin den O2 Free 15 Tarif mit besonderen Konditionen an. Man bekommt mit diesem Tarif eine Allnet Flatrate (mit kostenfreien Gesprächen und SMS in alle deutschen Netze) und dazu satte 15 Gigabyte Datenvolumen für nur 29.95 Euro monatlich. Die Allnet Flat nutzt dabei auch das LTE Netz von O2 und bietet auf diese Weise Geschwindigkeiten von bis zu 225MBit/s.

Dabei steht diese Flatrate nicht nur Neukunden zur Verfügung sondern kann auch von Bestandkunden um Zuge der Vertragsverlängerung gebucht werden. Das Unternehmen schreibt dazu auf der Webseite:

Im Aktionszeitraum vom 23. Mai bis 5. September können alle Bestandskunden im Rahmen einer Vertragsverlängerung in den O2 Free 15 wechseln – und das mindestens drei Monate vor Ende ihres laufenden Vertrags. Auch jene Kunden, deren Vertrag automatisch verlängert wurde, sind zu jeder Zeit zur Vertragsverlängerung und damit zum Wechsel in den O2 Free 15 berechtigt. Alle anderen Bestandskunden können an der Hotline oder im Shop prüfen lassen, ob für sie ein Wechsel in den O2 Free 15 auch ohne eine Vertragsverlängerung kostenfrei möglich ist oder ob für den Wechsel Gebühren anfallen. Mehr Informationen zum O2 Free 15 gibt es auf o2.de.

Neukunden können den Tarif wie gewohnt auf der Webseite von O2 buchen.

Mittlerweile haben andere Anbieter bereits nachgezogen. Allerdings schaffen es nicht viele, die wirklich guten Konditionen von O2 zu toppen. Ein Angebot in diesem Bereich bietet Simply. Das Unternehmen hat die 10GB Flatrate auf 15GB aufgestockt und bietet diese Allnet Handy Flatrate sogar für nur 24.99 Euro an. Hier bekommt man also sogar nochmal einen Rabatt auf die ohnehin schon günstigen Preise von O2. Allerdings ist Simply ein Drillisch Discounter, wer die originale O2 Flat haben möchte, sollte direkt zu O2 Free 15 greifen.

Neukunden können den Tarif wie gewohnt auf der Webseite von O2 buchen.

Der O2 Free Tarif bietet darüber hinaus noch eine Besonderheit, die es so derzeit nur direkt bei O2 gibt: die Drosselung ist mit 1 Mbit/s immer noch sehr schnell und erlaubt es, nach wie vor solide zu surfen. Allerdings steht gedrosselt (also nach Verbauch der 15GB) kein LTE Speed mehr zur Verfügung. Stattdessen werden die Verbindungen nur noch im 3G Netz von o2 abgewickelt. Bei anderen Anbietern auf dem deutschen Markt surft man nach der Drosselung deutlich langsamer. Der Speed liegt hier oft bei nur 32 oder 64kBit/s und damit bei weniger als einem Zehntel der Geschwindigkeiten der O2 Free Tarife.

Weiterlesen!

Verlängert: Simply Allnetflat mit 15GB Datenvolumen für unter 25 Euro

Neuer Datenknaller: Simply Allnetflat mit 15GB Datenvolumen für unter 25 Euro – Anfangs des Monats ...

2 comments

  1. „… Im Aktionszeitraum … bis 05. September …“ !!!
    Warum sollte dann die Aktion nicht auch im Juli Gültigkeit haben ?!
    Wenn diese doch von vornherein bis Anfang September bemessen ist, steht es doch ausser Frage, dass diese auch im Juli „weiterläuft“ … 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.