Home » Mobile » Allnetflat » PremiumSIM feiert Geburtstag und schenkt zu allen LTE-Flats 1 GB Datenvolumen

PremiumSIM feiert Geburtstag und schenkt zu allen LTE-Flats 1 GB Datenvolumen

PremiumSIM, ein Anbieter der Drillisch Online GmbH, feiert nun seinen Geburtstag. Der Discount-Anbieter, der sehr günstige Mobilfunktarife online vermarktet, besteht nun schon fünf Jahre. Damit die Marke auch weiterhin bestehen bleibt, wirbt PremiumSIM mit einer Geburtstagsaktion. Bei allen vier Allnet-Flats bekommen Kunden nun 1 GB Datenvolumen geschenkt. Das gilt sowohl für die Produktvarianten mit 24 Monaten Laufzeit als auch bei den Tarifen, die monatlich kündbar sind.

Die Allnet-Flats von PremiumSIM enthalten wie der Name schon sagt eine SMS- und Telefonieflat in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze. Außerdem surft man mit diesen Tarifen im LTE-Netz von O2. Die Bereitstellungsgebühr, die man einmalig zahlen muss, beträgt bei den Tarifen mit Laufzeit 14,99 Euro. Wie schon erwähnt kann man bei PremiumSIM entscheiden, ob man einen Tarif mit 24 Monaten Laufzeit möchte oder eine Variante, die sich monatlich kündigen lässt.  Wer sich für die flexiblere Variante entscheidet, der muss jedoch 24,99 Euro Bereitstellungsgebühr bezahlen. Die Tarife enthalten außerdem alle die Datenautomatik, die Drillisch bei seinen Marken verwendet. Das bedeutet, dass nach Aufbrauchen des inklusiven Datenvolumens neues Datenvolumen gegen Aufpreis nachgebucht wird. Das passiert automatisch und kann bis zu dreimal pro Abrechnungszeitraum vorkommen, wenn man das Datenvolumen immer wieder auf braucht. Zusätzliche 200 MB kosten dann zum Beispiel zwei Euro. Diese Funktion hat PremiumSIM mittlerweile jedoch umgewandelt. Man kann die Datenautomatik mittlerweile deaktivieren. So wird die Geschwindigkeit ganz normal auf 16 kBit/s gedrosselt, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist. So behält man besser die Kontrolle über die monatlichen Kosten für den Tarif. Wer neu zu PremiumSIM wechselt erhält außerdem 10 Euro Wechselbonus.

Dieses Datenvolumen bieten die vier Tarife

Der kleinste Tarif ist LTE S, welcher eine Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s mit sich bringt. Der Tarif bietet nun dank der zusätzlichen 1 GB ein Datenkontingent von GB. Die monatlichen Kosten für diesen Tarif liegen in beiden Varianten bei 8,99 Euro.

An nächster Stelle kommt dann ein etwas schnellerer Tarif. Mit LTE M kann man mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s im LTE-Netz surfen. Auch dieser Tarif profitiert von der Geburtstagsaktion, sodass das Datenvolumen nun 5 GB beträgt. Der Preis ist jedoch auch hier nicht gestiegen. Man bezahlt für den Tarif LTE M also immer noch 12,99 Euro pro Monat.

Auch der nächste Tarif nutzt die Geschwindigkeit von 50 MBit/s. Der Tarif hört logischerweise auf den Namen LTE L und bietet ein inklusives Datenvolumen von 7 GB. Preislich zahlt man für diesen Tarif 16,99 Euro pro Monat.

Als letztes kommt dann der größte Tarif LTE XL, welcher sogar 9 GB Datenvolumen mit sich bringt. Auch hier kann man mit einer Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s surfen. Für diesen Tarif muss man pro Monat 19,99 Euro zahlen.

Weiterlesen!

Otelo Samsung Galaxy S9+ für 9.95 Euro mit Vertrag

Otelo Samsung Galaxy S9+ Deal – Der Anbieter für Mobilfunkverträge Otelo, bietet einen Angebot für ...