Home » Mobile » Android 5.0 – erstes Konzeptvideo

Android 5.0 – erstes Konzeptvideo

Android 5.0 – erstes Konzeptvideo

Erst vor kurzem hat Google das Android 4.3 veröffentlicht und in Folge dessen wurde Android 4.4 unter dem, nicht sonderlich umjubelten, Codename Kit Kat angekündigt. Über die negativen Rückmeldungen zur Kooperation zwischen Google und Nestlé haben wir bereits berichtet.

Android 5.0 und die ersten Ideen.

Android Kit Kat soll im Oktober erscheinen, Verschiebungen für das Release sind aber im Rahmen der Möglichkeit. Dennoch blickt der Designer Craig Tuttle bereits auf den Meilenstein Android 5.0 und zeigt die ersten Ideen im nachfolgenden Konzept-Video.

Vor allem interessant ist die tiefe Integration von Google Now, allerdings war dies bereits nach den vergangenen Google Now Erweiterungen absehbar, dass Google Now in Zukunft verstärkt in die Android Umgebungen einfließen wird. Aber schaut selbst.

Quelle via DroidLife

Weiterlesen!

Handyflash: Galaxy J3 2017 mit Vertrag für unter 10 Euro im Monat

Handyflash bietet zur Zeit eine Kombination der Klarmobil Smartphone Flat Vodafone und dem Samsung Galaxy ...