Home » Mobile » Apple iPhone 5S: Erste Produktionsreihe bereits ausverkauft?

Apple iPhone 5S: Erste Produktionsreihe bereits ausverkauft?

Apple iPhone 5S Erste Produktionsreihe bereits ausverkauft

Erst seit heutige befindet sich die neue Generation iPhone mit den Bezeichnungen „5S“ sowie „5C“ im Verkauf und bereits jetzt scheint die erste Produktionsreihe ausverkauft zu sein. Denn schaut man sich bei der Onlinebestellung im Applestore die Zusammenfassung an, wird der Kunde offensichtlich enttäuscht sein – Verfügbar erst wieder im Oktober.

Apple iPhone 5S - Verand ab Oktober
Apple iPhone 5S – Verand ab Oktober

Apple hält das Angebot künstlich klein

Bereits einige Magazine und Blogs haben in den vergangenen Tagen berichtet, dass Apple womöglich die Anzahl der zu verkaufenden Geräte künstlich klein halten würde, um auch das Interesse auf einem gewünschten Niveau zu halten. Vielleicht auch, um zumindest die Akzeptanz in Richtung iPhone 5C zu verbessern.

Auslieferung irgendwann im Oktober

Aktuell scheinen alle Geräte des iPhone 5S im Shop, unabhängig der Farbe und Speichergröße vergriffen zu sein, während vor kurzem noch Lieferzeiten von 7-10 Tagen angekündigt wurden, findet sich nur noch die Angabe „Oktober“. Leider ist keine genauere Angabe vorhanden, ab welchem Oktober-Tag die Geräte vorhanden sind und dann auch in welchem Zeitraum diese verschickt werden. Zumindest wenn die Auslieferung ab Anfang des kommenden Monats geschieht, dürfen die nächsten Nutzer binnen 14 Tage ihr neues Smartphone begrüßen, andernfalls ist die Spanne von bis zu 5 Wochen recht lang.

Weiterlesen!

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt

LG Q6 Smartphone kommt am 21. August auf den Markt – LG hat mit dem ...