Home » Mobile » iPad Mini 2 mit Full-HD und Fingerscanner

iPad Mini 2 mit Full-HD und Fingerscanner

iPad Mini 2 Apple-Tablet mit bunten Farben

Scheinbar wird eine Keynote am 15. Oktober immer wahrscheinlicher und somit auch eine Vorstellung vom iPad Mini 2, dem kleinen Tablet aus dem Hause Apple. Jetzt sind neue Fotos aufgetaucht, die zeigen sollen dass das Apple iPad Mini 2 auch über einen Fingerabdruck-Scanner verfügt. Aufgeladen wird das kleine iPad Mini 2 mit dem kleinen Stecker der vom iPhone 5 bekannt ist.

iPad Mini 2 mit Fingerabdruck-Scanner

iPad 5 und iPad mini 2 in Gold und mit Touch-IDAngeblich soll das neue kleine iPad aus dem Hause Apple mit einem Fingerabdruck-Scanner kommen. Das zumindest beweisen die neuen Bilder die von dem kleinen Tablet aufgetaucht sind. Der Home-Button sieht genau so aus wie der Fingerabdruck-Scanner des jüngsten Smartphones von Apple. Dass man diese Funktionalität nun auch auf das iPad bringen möchte, war vorherzusehen.

Allerdings ist unklar, ob es sich bei den Bildern um echte Bilder handelt. Weiterhin ist das Gerücht im Umlauf, dass Apple das iPad Mini 2 auch in Gold auf den Markt bringen möchte, also in der Farbe in der man auch das iPhone 5S veröffentlicht hat. Unrealistisch sind die Gerüchte um das iPad Mini 2 nicht, besonders, weil es immer mehr auf die wahrscheinliche Keynote zugeht, die am 15. Oktober 2013 anstehen soll. Auch hier gibt es noch keine Hinweise von Apple selber, dass man eine Keynote durchführen wird. Doch solche Gerüchte haben sich in den letzten Jahren immer mehr bewahrheitet, weshalb viele dieses Datum schon Rot im Kalender markiert haben.

Das iPad Mini 2 soll mit Full-HD Display kommen

Um noch einen draufzusetzen gibt es mittlerweile Gerüchte, die behaupten Apple würde das Display vom iPad Mini 2 stark verbessern. So soll es zum Beispiel Full-HD unterstützen und Bilder sowie Videos in noch besserer Qualität zeigen. Allerdings gab es diese Gerüchte auch beim zuletzt veröffentlichten iPhone und leider wurden diese Gerüchte nicht in die Tat umgesetzt. Ein Grund, weshalb wir darauf hoffen, dass es diesmal geschieht.

Wenn alles gut geht, sehen wir am 15. Oktober 2013 das neue iPad Mini 2 von Apple, welches zeitgleich mit dem iPad 5 vorgestellt werden soll. Ob überhaupt eine Keynote stattfindet, ist bislang aber noch unklar und blieb bisher von Apple unkommentiert.

Weiterlesen!

Handyflash: Galaxy J3 2017 mit Vertrag für unter 10 Euro im Monat

Handyflash bietet zur Zeit eine Kombination der Klarmobil Smartphone Flat Vodafone und dem Samsung Galaxy ...