Freitag , 22 November 2019
Home » Games / Onlinegames » Battlefield 4: Datum und Uhrzeit für Betaphase bekannt
Battlefield 4 Termin für Betaphase steht

Battlefield 4: Datum und Uhrzeit für Betaphase bekannt

Die Vorfreude auf Battlefield 4 scheint groß zu sein, wenn man sich die vielen Emails und Beiträge in verschiedenen Communities anschaut. Die Nutzer welche die Battlefield 4 Digital Deluxe bereits vorbestellt haben, können analog wie Battlefield 3 Premium Mitglieder ab dem 1. Oktober den Mehrspieler Modus von Battlefield 4 ausführlich zu testen. Übrigens auch in Deutschland kommt Battlefield 4 als Uncut Version heraus.

Betaphase von Battlefield 4 Multiplayer Modus

Der Countdown auf der Origin-Website verriet uns nun den konkreten Starttermin für den Start der Betaphase von Battlefield 4. In rund 22 Stunden ist es so weit – am morgigen ersten Oktober um 10 Uhr dürften begeisterte Fans in den Genuss von Battlefield 4 kommen und die ersten Blicke in die Welten des Mehrspieler-Modus  werfen. Der öffentliche Modus startet am 04. Oktober für alle anderen Spieler,  die Uhrzeit ist allerdings noch nicht bekannt.

Battlefield 4 Countdown
Battlefield 4 Countdown (Mehr Infos auf Origin.com)

Um zu vermeiden, dass die Server aufgrund des Downloads zusammenbrechen, haben sowohl das Entwicklerteam DICE als auch Electronic Arts den Vorab-Download des Mehrspieler Modus am gestrigen Sonntag freigegeben. Im Klartext bedeutet das, Betatester können das Spiel bereits auf dem Rechner herunterladen und möglicherweise bereits installieren, wobei eine Aktivierung und ein Spielstart erst ab morgen möglich sein werden.

Die entsprechenden Downloads für die PlayStation 3 und die Xbox 360 werden wahrscheinlich erst morgen in den entsprechenden Stores zur Verfügung stehen, ein Preload scheint bis dato nicht freigegeben worden zu sein. Das Entwicklerteam DICE bittet dabei um reges Feedback um Battlefield 4 weiterhin optimieren zu können und eventuelle Fehler direkt mit dem offiziellen Verkaufsstart zu beheben.

[ratings]

Weiterlesen!

Piratenkampf - Werde zum Freibeuter der Meere

Piratenkampf – Werde zum Freibeuter der Meere

Bist du ein wahrer Pirat, der weder Tod noch Teufel fürchtet? Stelle dich Herausforderungen und Gefahren in der Karibik und erlebe die größten Abenteuer deines Lebens. Im Strategie Browsergame Piratenkampf bist du ein gestrandeter Freibeuter auf einer einsamen Insel. Hier beginnst du, dein neues Reich aufzubauen.