Donnerstag , 28 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

iPhone 6 Sonny Dickson Mockup

iPhone 6: Neue Bilder, neue Dummys – ist das Apples Flaggschiff?

Bis zur offiziellen Präsentation wissen nur die wenigsten, wie das kommende Smartphone Flaggschiff mit dem Namen iPhone 6 aus dem Hause von Apple tatsächlich aussehen wird. Dennoch kursieren im Internet wieder neue Bilder von Dummys, diese möchten wir unseren Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Die neuesten iPhone 6 Bilder kommen wieder mal von Sonny Dickson, der Apple-Experte hat schon in den vergangenen Jahren die ersten Dummys, die am Ende sehr nah am endgültigen Design waren, in Umlauf gebracht. In seinem Twitter-Feed zeigt er einen neuen Leak, der die Front-Seite des iPhone 6, zeigt. Ferner wird das iPhone in den Farben Gold, Silber und Schwarz bereitstehen.

Die von Sonny Dickson präsentierten Bilder lassen zumindest vermuten, dass einige Spekulationen der vergangenen Tagen und Wochen sehr nah an der Wahrheit liegen.

Ist der Dummy nah an dem originalen Design des iPhone 6?

Grundsätzlich ist Apple relativ schweigsam und bis zur offiziellen Präsentation des iPhone 6 werden keine Spekulationen und Gerüchte offiziell bestätigt. Dennoch zeigte die Vergangenheit, dass vor allem Dummy-Bilder die von Sonny Dickson veröffentlicht wurden, relativ nah am endgültigen Design waren.

iPhone 6 Mockup ohne Apple Logo
iPhone 6 Mockup ohne Apple Logo

Bereits beim iPhone 5C veröffentlichte Sonny Dickson frühzeitig erste Bilder – angeblich kamen die ersten Bilder direkt aus der Produktion, selbiges wird auch bei den aktuellen Bildern zum iPhone 6 vermutet.

Quelle: Mobilegeeks und Twitter

Weiterlesen!

Tarife unter 3 Euro – 3 gute Tarife und Flat für Sparfüchse

Tarife für 3 Euro – 3 gute Tarife und Flat für Sparfüchse – Preisbewusste Verbraucher …