Home » Mobile » LG/Google Nexus 5 im Google Play Store mit Verkaufspreis aufgetaucht

LG/Google Nexus 5 im Google Play Store mit Verkaufspreis aufgetaucht

Google Nexus 5 von Hinten

Es kann nicht mehr lange dauern, anscheinend wurde das Google Nexus 5 bereits erfolgreich im Google Play Store einschließlich des offiziellen Verkaufspreises eingeflegt. Allerdings nur sehr kurz war das Google Nexus 5 im Google Play Store öffentlich zugänglich.

Google Nexus 5 im Play Store
Google Nexus 5 im Play Store

Google hat das Angebot zum Google Nexus 5 mit 16 GigaByte relativ schnell wieder entfernt, allerdings nicht schnell genug. Die Screenshots sind mittlerweile im World Wide Web unterwegs.

Google Nexus 5 mit Android Kitkat

Der Verkaufsstart steht kurz bevor, nicht umsonst scheint Google sein neues Flaggschiff erfolgreich in den Google Play Store eingepflegt zu haben. Sehr interessant ist dabei, die Uhrzeit welche auf der grafischen Android Oberfläche zu erkennen ist – anscheinend ist der Screenshot um 4:40 Uhr entstanden oder ist das ein versteckter Hinweis darauf, dass Google sein Nexus 5 direkt mit Android Kitkat (Android 4.4) ausliefern wird?

Google Nexus 5 im Play Store

Die 16 Gigabyte Variante des Google Nexus 5 wird zumindest in den USA zum Start 349 US-Dollar kosten. Auch andere Speichergrößen werden angeboten. Bei der Ausstattung die das Google Nexus 5 kann von einem sehr fairen Preis für ein Smartphone der Oberklasse gesprochen werden.

Die Spezifikationen des Google Nexus 5 sind dank eines technischen Handbuchs, welches vor kurzem im Internet die Runde gemacht hat, auch schon bekannt. So wird das Google Nexus 5 ein 4,95 Zoll Display mit einer Full HD-Auflösung erhalten. Zudem wurde ein Leistungsstarker Prozessor mit vier Kernen, genauer der Qualcomm Snapdragon 800 mit 2,3 GHz verbaut. Dieser wird in seiner täglichen Arbeit durch zwei GigaByte unterstützt.

Für optimale Bilder sorgt eine 8 Megapixel Kamera mit einem Bildstabilisator. Für Videokonferenzen und Schnappschüsse dient die 1,3 Megapixel Kamera in der Front des Google Nexus 5. Weiterhin besitzt das Google Nexus 5 sämtliche Komponenten die für die Datenübertragung zwischen Computer und Smartphone, Smartphone und Smartphone wie auch Internet und Smartphone notwendig sind. Einschließlich der schnellen Datenübertragung mithilfe von LTE.

via phandroid.com

Weiterlesen!

Smartmobil.de ergänzt seine Produktpalette um neue Datentarife

Der Markt für Handytarife wird immer größer, da immer neue Anbieter hier ihr Glück versuchen. ...