Donnerstag , 25 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Nokia stellt möglicherweise neues Nokia Lumia vor

Nokia stellt möglicherweise neues Nokia Lumia vor

Der Handyhersteller Nokia verschickt Einladungen für den 14 Mai in London – offenbar wird auf dem Event ein neues Flaggschiff der Nokia Lumia Reihe mit Windows 8 vorgestellt.

Bereits in den vergangenen Wochen häuften sich Gerüchte um ein neues Nokia Flaggschiff. Bis dato sind noch keine glaubwürdigen Leaks für ein neues Nokia Smartphone ans Licht gekommen. Es wird aber vermutet, dass aktuelle Geräte wie zum Beispiel das Lumia 920 ein signifikantes Update erfahren. Besonderes Highlight soll eine 41 Megapixel Kamera sein, die im neuen Smartphone für hochwertiges Fotomaterial sorgen soll.

Die Bandbreite soll größer werden

Die Bandbreite an Nokia Smartphones soll mittelfristig vergrößert werden, laut diversen Gerüchten sollen weitere Nokia Lumia Smartphones für alle Segmente von Preiswert bis Spitzenklasse sich gegenüber den Konkurrenten behaupten dürfen.

Weiterlesen!

Kundenzahlen und Simkarten 2023: Telekom deutlich vorn

Die Kundenzahlen im Mobilfunk für 2023 sprechen eine deutliche Sprache. Die Telekom kann mit großem …