Sonntag , 5 Dezember 2021

Das digitale Magazin für Deutschland

Back to the Future Prequel Fan-Trailer

Robert Zemeckis, der Regisseurs der „Back to the Future Reihe“, war in dem Punkt recht deutlich: Remakes oder neue Folgen des FIlms würde es nur über seine Leiche geben.

Aber was wäre, wenn man keine Neuauflage oder einen Nachfolger drehen würde, sondern wie bei Star Wars eine Art Episode 1? Tyler Hopkins, ein großer Fan von BTTF, hat sich dem jetzt angenommen und einen Trailer erstellt aus bereits vorhandenen Material und man merkt dem Video die Herkunft kaum an. Bitte abdrehen …

Back to the Future

Weiterlesen!

Deutschen Bundesstiftung Umwelt (DBU) – mit künstlicher Intelligenz die Umwelt schützen

Mit digitalen Lösungen wollen sie die Welt ein Stück nachhaltiger machen: vier junge Unternehmen, die …