Home » Mobile » Allnetflat » Handyflash: Samsung Galaxy S8 mit Vertrag ab 34.99 Euro monatlich

Handyflash: Samsung Galaxy S8 mit Vertrag ab 34.99 Euro monatlich

Wer auf der Suche nach einem gute Angebot für das Samsung Galaxy S8 ist, sollte sich den aktuellen Deal beim Handyflash genauer ansehen. Das Unternehmen bietet derzeit das S8 mit Vertrag (o2 Free M 10GB) für nur  34,99 Euro pro Monat und 4.95 Euro Zuzahlung an. Der Tarif umfasst dabei eine Allnet Flatrate mit kostenfreien Gesprächen und SMS in alle Netze sowie eine Datenflatrate mit satten 10GB Datenvolumen. Dabei nutzt auch diese Flat die Drosselung Light bei O2: bei Verbrauch der 10GB Datenvolumen wird also nicht auf 32 oder 64kBit/s gedrosselt, sondern man surft weiter mit 1MBit/s (allerdings ohne LTE). Das ist zwar etwas langsamer, aber die Flatrate lässt sich auch weiterhin noch durchaus sinnvoll nutzen. Damit unterscheidet sich dieser Tarif deutlich von den Angeboten der Mitbewerber. Der maximal Speed der Flatrate beträgt 225MBit/s im LTE Netz von O2. Damit ist die Flatrate zwar etwas langsamer als vergleichbare Tarife im Telekom- oder Vodafone-Netz aber trotzdem eine der schnellsten Flatrates auf dem deutschen Markt.

Die Tarifoptionen sehen dabei wie folgt aus:

  • Allnet Flat für Gespräche & SMS
  • 10 GB Highspeed-Internet mit max. Geschwindigkeit inkl. LTE Nutzung
  • Nach verbrauchtem Highspeed-Datenvolumen weitersurfen mit 1 MBit/S. (schnell genug für Email, Whatsapp, Facebook, Surfen und sogar SD-Streaming bei Youtube)
  • Monatlich 34,99 €
  • Kein Anschlusspreis

Die weiteren Tarifdetails gibt es direkt bei Handyflash.

Das Samsung Galaxy S8 ist derzeit (neben dem Note) das Topmodelle bei Samsung und kam im April 2018 auf den Markt. Aktuell liegt der beste Preis ohne Vertrag bei etwa 540 Euro. Dafür bekommt man das neue, fast randlose Design bei Samsung sowie den schnellen Snadragon 845 Prozessor mit 4GB RAM und einen Arbeitsspeicher von 64GB. Derzeit nutzen die Modelle noch Android 7, Samsung hat aber bereits angekündigt, dass Anfang 2018 Android 8 als Update bereit stehen soll. Dazu werden die Modelle auch noch Android 9 bekommen. Man ist mit den Geräten in den nächsten beiden Jahren also auf jeden Fall abgesichert und bekommt immer die neuste Version des Betriebssystems.

Als Alternative bietet Handyflash auch die größere Version – das Samsung Galaxy S8+ an. Dieses Modell ist dann interessant, wenn das 5,8 Zoll Display des S8 nicht groß genug ist und man lieber ein Display mit mehr als 6 Zoll Diagonale hätte. Dazu gibt es beim Galaxy S8+ auch einen etwas größeren Akku (um den größeren Bildschirm zu versorgen), allerdings kosten diese Modelle dann natürlich auch etwas mehr.

Die weiteren Tarifdetails gibt es direkt bei Handyflash.

Weiterlesen!

Yourfone LTE-Tarife mit Smartphones von Huawei und Samsung im Angebot

Yourfone hat ein neues Bundle mit dem Huawei Mate 10Liteim Angebot. Der Tarif LTE 2 ...