Home » News » Waipu.tv feiert Geburtstag und setzt einen Gratismonat obendrauf

Waipu.tv feiert Geburtstag und setzt einen Gratismonat obendrauf

Waipu.tv feiert Geburtstag und setzt einen Gratismonat obendrauf – Streaming-Anbieter werden auf dem Fernsehmarkt immer beliebter, da sie eine deutlich größere Auswahl und Flexibilität bieten. Ein etwas anderes Konzept verfolgt waipu.tv. Bei diesem Anbieter handelt es sich um eine TV-Plattform, die Live-TV anbietet. Mit waipu.tv kann man also verschiedene Sender über das Internet empfangen. Zu den möglichen Sendern zählen unter anderem herkömmliche Sender wie ZDF und RTL aber auch andere Angebote wie RocketbeansTV oder MySpass sind verfügbar. Waipu.tv behauptet sich nun schon seit zwei Jahren auf dem Markt des bezahlten Fernsehens und zu diesem Geburtstag gibt es einen weiteren Gratismonat für Kunden geschenkt.

Zur Aktion

Zum Markteintritt von waipu.tv handelte es sich nur um eine App für Smartphones. Über diese App konnte man verschiedene TV-Sender über das Internet empfangen. Mittlerweile hat waipu.tv seine Möglichkeiten jedoch etwas erweitert. Nun beschränkt sich die Nutzung der App nicht mehr auf Smartphones. Man kann die gewünschten Sender beispielsweise auch über einen Google Chromecast oder einen Amazon Fire TV Stick auf dem Fernseher genießen. So ist wipu.tv nicht mehr ausschließlich unterwegs auf dem Smartphone nutzbar, sondern auch für zu Hause eine Option.

Kunden die noch bis zum 30.09.2018 ein Abonnement bei waipu.tv abschließen bekommen die ersten drei Monate gratis. Bisher konnten Kunden nur von zwei Monaten gratis profitieren, doch nun wurde die Anzahl der Monate erhöht. Leider gilt der weitere Gratismonat nur, wenn man sich für waipu.tv Perfect entscheidet. Dabei handelt es sich um das teurere der beiden Angebote von waipu.tv. Nach Ablaufen der drei Monate zahlen Kunden dann monatlich 9,99 Euro. Zur Aktion

Die Angebote von waipu.tv im Überblick

Waipu.tv bietet seinen Kunden die Wahl zwischen zwei Angeboten an. Zum einen können Kunden waipu.tv Comfort wählen. Mit diesem Angebot hat man Zugriff auf 79 TV-Sender, kann Sendungen pausieren und hat 25 Stunden Aufnahmespeicher. So kann Serien oder Filme aufnehmen und im Nachhinein schauen. Für wipu.tv Comfort fallen monatlich kosten in Höhe von 4,99 Euro an. Zur Aktion

Das hier vorgestellt Angebot bezieht sich jedoch nur auf das zweite Angebot waipu.tv Perfect. Hier steigt die Anzahl der verfügbaren Sender auf 91  und 59 davon sind sogar in HD verfügbar. Auch die Kapazität des Aufnahmespeichers wurde hier auf 100 Stunden erhöht. Außerdem sind in diesem Angebot sogar noch einige Pay-TV-Optionen enthalten. Man hat mit diesem Angebot also die Möglichkeit weitere Inhalte gegen Geld freizuschalten. Der normale Preis für das Paket liegt monatlich jedoch bei 9,99 Euro. Durch die drei Monate gratis spart man also 29,97 Euro.

Das Angebot gilt noch bis zum 30.09.2018 und ist unter diesem Link https://waipu.tv/geburtstags-deal verfügbar.

Weiterlesen!

Microsoft: Surface Pro 6 und Laptop 2 sind ab 16. Oktober verfügbar

Wie angekündigt hat Microsoft neue Hardware vorgestellt und dabei stehen von allem das neue Surface ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.