Freitag , 26 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Euro

Landesbank Baden-Württemberg: Digitaler Euro mit wenig Nutzer für Verbraucher

Digitaler Euro Krypto

Die Ankündigung der EZB, einen digitalen Euro in einer zweijährigen Phase vorzubereiten, ist beim LBBW Research nur verhalten aufgenommen worden. „Das vorgestellte Konzept der digitalen Gemeinschaftswährung entspricht weitgehend bisherigen Ankündigungen und bestätigt deshalb auch meine bisherige Skepsis“, sagt Digitalisierungsanalyst Guido Zimmermann. Die Zukunft für den Digi-Euro sieht er deshalb nicht beim privaten Verbraucher, sondern im milliardenschweren Interbanken-Handel. In einer digitalen …

Weiterlesen »

Deal: D1 Allnet Flat für unter 5 Euro im Monat bei Mobilcom-Debitel

Deal: Allnet Flat für unter 5 Euro im Monat bei Mobilcom-Debitel – Mobilcom-Debitel bietet aktionsweise eine extrem günstige Allnet Flat an. Man bekommt derzeit beim Unternehmen eine Telekom-Flatrate mit 2GB Datenvolumen und kostenlosen Gesprächen und SMS für nur 4.99 Euro monatlich. Wer sich dafür interessiert, sollte sich aber beeilen, denn diese Flat bekommt man so nur bis zum 30. Juni. …

Weiterlesen »