Mittwoch , 24 April 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Kaspersky

Kaspersky: Das sind die Cyber-Herausforderungen 2023

BSI Sicherheitest

Die Kaspersky-Experten prognostizieren für dieses Jahr, dass Cyberkriminelle Medien nutzen werden, um große Unternehmen und staatliche Einrichtungen zu erpressen, und über vermeintliche Datenlecks zu berichten. Außerdem werden im Darknet zunehmend erste Zugänge zu bereits kompromittierten Unternehmen erworben [1]. Des Weiteren erwarten sie ein erhöhtes Aufkommen des Malware-as-a-Service-Modells und Angriffe über die Cloud. Im vergangenen Jahr waren etwa zwei Drittel (59,3 …

Weiterlesen »

Kaspersky: neues Sicherheitsportfolio für Heimanwender

Sicherheit Passwörter

Der Cybersicherheitsanbieter Kaspersky hat sein Portfolio für Heimanwender komplett überarbeitet und kündigt nun anlässlich der IFA den Launch der neuen Verbraucherlösungen an: Kaspersky Standard, Kaspersky Plus und Kaspersky Premium im Abo-Modell vor [1]. Neben den neuen Benennungen und einer Reihe neuer Funktionen bietet die neue Produktlinie eine verbesserte Nutzeroberfläche und -erfahrung über mehrere Plattformen hinweg. Darüber hinaus decken die neuen …

Weiterlesen »