Donnerstag , 28 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Prepaid LTE

EDEKA Prepaid wechselt zu Telekom und bietet LTEmax

Das Vodafone-Netz wird langsam leerer, immer mehr Disounter wechseln in andere Netz – über die Gründe dafür kann man nur spekulieren. EDEKA geht nun auch diesen Schritt und wird den bisherigen EDEKA mobil Prepaidtarife im Laufe des Jahres nicht mehr weiter vermarkten. Stattdessen setzt das Unternehmen auf eine neue Marke unter dem Namen EDEKA smart weiter vermarktet wird und die …

Weiterlesen »

Vodafone – der schnellste Prepaid Tarif aller Zeiten

Vodafone – der schnellste Prepaid Tarif aller Zeiten – Vodafone hat in dieser Woche die Geschwindigkeiten bei den eigenen Callya Prepaidtarifen deutlich erhöht. Die Prepaidkarten surfen nun mit LTE Speed und bis zu 50Mbit/s im Vodafone Netz. Bisher waren die Tarife auf 21,1Mbit/s gedrosselt gewesen. Dazu gibt es auch mehr Datenvolumen, so wrude beispielsweise das Inklusiv-Volumen im Tarif Callya Smartphone …

Weiterlesen »