Donnerstag , 28 März 2024

Das digitale Magazin für Deutschland

Tag Archives: Telekom Flat

Telekom D1 Handyvertrag Vergleich – Anbieter mit und ohne Handy im Überblick

Telekom D1 Handyvertrag Vergleich – Anbieter mit und ohne Handy im Überblick – Viele Mobilfunk-Nutzer suchen nach Handyverträgen und Tarife im D1-Netz der Telekom, weil sie in der Vergangenheit positive Erfahrungen mit der guten Netzqualität im D1-Handynetz gemacht haben und auch in Zukunft diese Qualität nicht missen möchte. Daher bieten neben der Telekom mittlerweile auch viele andere Anbieter D1 Handyverträge …

Weiterlesen »

Crash Deal: Telekom LTE Allnet Flat mit 2GB Datenvolumen und Amazon Gutschein für nur 11.99 Euro/Monat

Crash Deal: Telekom LTE Allnet Flat mit 2GB Datenvolumen für nur 11.99 Euro/Monat – Crash ist die Dealplattform von Mobilcom-Debitel und diesmal bietet man dort einen Klarmobil Allnet Flat mit 2GB Datenvolumen zum deutlich rabattierten Preis an. Die Flat kostet bei Klarmobil normalerweise 14.99 bzw. 19.99 Euro pro Monat und wird bei Crash nun ab 11.99 Euro angeboten. Damit bekommt …

Weiterlesen »