Home » Tag Archives: Telekom Prepaid

Tag Archives: Telekom Prepaid

Telekom Prepaid – 500MB gratis Datenvolumen monatlich bis Ende des Jahres

Telekom Logo

Telekom Prepaid – 500MB gratis Datenvolumen monatlich bis Ende des Jahres – Die Telekom verlängert ihre aktuelle Kundenbindungsaktion aus dem Mai nach verschiedenen Medienberichten is Ende des Jahres und das bedeutet, dass Telekom Kunden unter anderem auch mit den aktuellen MagentaMobil Prepaid Tarifen des Unternehmens jeden Monat kostenlose 500MB Datenvolumen zusätzlich bekommen können. Dazu müssen die Kunden aber die MeinMagentaApp …

Weiterlesen »

D1 Prepaid Tarife von Congstar ab Mai mit neuer Tarifstruktur

Telekom-Tochter Congstar kündigt Drosselung an

Congstar bietet ab sofort im D1 Prepaid Bereich eine neue Tarifstruktur an und hat dabei vor allem die Tarifoptionen überarbeitet und vereinfacht. Der Prepaid-Grundtarif des Unternehmen wurde dabei beibehalten (man telefoniert und schreibt SMS auch weiterhin für 9 Cent), aber die zubuchbaren Optionen wurden im Datenbereich umstrukturiert und die SMS und Freiminiten wurden zusammen gelegt. Man sinkt die Zahl der …

Weiterlesen »